Zeihenbühl 413, 6951 Lingenau, Österreich

Mo - Fr, 7:00 - 17:00. Feiertage geschlossen

Badehaus

Werkstattplanung und Montage

Das Badehaus gehört zu den architektonischen Highlights am beliebten Kaiserstrand in Lochau. Wir habe sämtliche Stahlteile für diesen Neubau gefertigt und montiert.

Schlauchturm

Stahlbau und Montage

Die Cernenschek GmbH fertigte und montierte den als Stahlkonstruktion gebauten Schlauchturm für die Feuerwehr in Lingenau AT.

Stahlkonstruktion

Stahlbau und Montage

Die filigrane Sonderkonstruktion wurde am Firmensitz in Lingenau konstruiert und gefertigt und dann von uns nach Locarno in die Schweiz transportiert, wo sie von unseren Monteuren aufgestellt wurde.

Radrennbahn

Stahlbau

Für die Firma SportBau Schümann fertigen wir verschiedene Spezialkonstruktionen für Radrennbahnen wie zum Beispiel die Tore und Geländer. Die Rennbahnen wurden unter anderem Japan, Polen und Litauen errichtet und teilweise von uns montiert.

Stahlarbeiten

Stahlbau Fluchtstiege

Für den Neubau des Möbelhauses Resada in der Schweiz fertigten wir diese zirka 10 Tonnen schwere Nottreppe, die von unseren Monteuren an der Außenfassade angebracht wurde.

Metallarbeiten

Konstruktion und Fertigung

Im Auftrag der Eurpean Ski Federation fertigten wir mehrere so genannte "Snowstars" die seither in den großen Skigebieten Europas zum Einsatz kommen.

© Stahl- und Metallbau Cernenschek Walter GmbH