www.cernenschek.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Referenzen

Seite 2 von 2
Tore für Radrennbahnen

Tore für Radrennbahnen

Im Auftrag der Firma SportBAU Schürmann GmbH errichteten wir mehrere Tore und/oder Geländer für Radrennbahnen in den verschiedensten Regionen dieser Welt. Beispielsweise lieferten und/oder montierten wir unsere Teile in Weißrussland, Polen, Litauen, Dänemark und Japan.

Heron, Dornbirn

Heron, Dornbirn

Die Firma Dragaschnig Baumeister GmbH beauftragte uns mit der Errichtung des Stahlbaues für das Headquarter der Firma Heron Steuerungen GmbH in Dornbirn. Für dieses 48,5 x 72,7 Meter große Bauwerk wurden etwa 110 Tonnen Stahl verarbeitet.

Möbelhaus Reseda, Winterthur

Möbelhaus Reseda, Winterthur

Im Auftrag der Firma oa.sys baut gmbh fertigten wir die Fluchtstiege des 2.000m² großen Möbelhauses. Etwa 10 Tonnen Stahl wurden hierfür in Form gebracht.

Panergetic Wärmetauscher

Panergetic Wärmetauscher

Die in Lichtenstein ansässige Firma Panergetic AG beauftragte uns mit der Fertigung von Industiewärmetauschern.

Locarno

Locarno

Diese Stahlkonstruktion wurde von uns gefertigt und anschließend in Locarno in der Schweiz montiert.

Walserhaus, Hirschegg

Walserhaus, Hirschegg

Erweiterungsbau des Walserhauses in Hirschegg, Kleinwalsertal. Cernenschek erstellt den gesamten Stahlbau.

Remise, Bezau

Remise, Bezau

In der von uns gefertigten und montierten Remise, finden allerlei Teile des traditionsträchtigen Wälderbähnles wieder Ihren Platz im Bregenzerwald.

Schlauchturm, Lingenau

Schlauchturm, Lingenau

Diesen Schlauchturm durfte die Firma Cernenschek Walter GmbH für die freiwillige Feuerwehr in Lingenau fertigen.

 

Brunnen Doppelmayr, Wolfurt

Brunnen Doppelmayr, Wolfurt

Bei der neu errichteten Halle der Firma Doppelmayr GmbH in Wolfurt sorgten wir für den nötigen Blickfang.

Sonderlösungen

Sonderlösungen

Die jahrelange Berufserfahrung unserer Mitarbeiter ermöglicht es, Ihre Wünsche zu verwirklichen. Unser moderner Maschinenpark, vor allem die Brennschneideanlage, gibt uns die nötige Flexibilität. Angefangen von Reparaturarbeiten mit maßgeschneiderten Ersatzteilen, bis hin zu Dekorationselementen in Haus oder Garten.