www.cernenschek.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Über uns / Kontakt Lehrlingsausbildung Bundesbewerb JSM & Bundeslehrlingswettbewerb 2016


Bundesbewerb JSM & Bundeslehrlingswettbewerb 2016

10. Jugend-Schweiß-Masters 2016 in St. Pölten – Bundesbewerb

Bei den Vorentscheidungen in den einzelnen Bundesländern haben österreichweit 120 Jung-Schweißer um einen begehrten Startplatz beim Bundesbewerb gekämpft.


Mit dem Sieg von DAVID BLANK beim Landesbewerb war also die Hürde für die Teilnahme beim Bundesbewerb der
10. Jugend-Schweiß-Masters 2016 genommen.


Im Oktober reisten die 18 Finalisten nach St. Pölten. Dort hatte jeder von ihnen die Aufgabe, zwei anspruchsvolle Prüfstücke anzufertigen. Nach genauer Inspektion durch die Fachjury durfte sich David über den 3. Rang freuen!



Bundeslehrlingswettbewerb 2016 in Linz

Auch unsere Lehrlinge machten wieder mit einer tollen Leistung auf sich aufmerksam.

Nach zweitägiger intensiver Arbeit an den Werkstücken und einem Theorietest war es für die Jury an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen.
Aus der diesjährigen Nachwuchselite bestehend aus 72 Teilnehmern wählte sie unseren Lehrling JOSEF BECHTER auf den 3. Rang.

Die Teilnahme an diesen Wettbewerben bedeutet für unsere Jungs immer viel persönlichen Einsatz, Engagement, Opferung der Freizeit und vieles mehr. Darum sind wir froh und stolz, wenn unsere Mitarbeiter diese Strapazen auf sich nehmen, um sich mit den Besten unserer Branche zu messen.
Umso schöner ist es natürlich, wenn sich dabei noch solch großartige Erfolge einstellen.

Herzlichen Glückwunsch – wir freuen uns, euch in unserem Team zu haben. Weiter so!

 

image001image003image004
image005image006image007
image008image100image200