Zeihenbühl 413, 6951 Lingenau, Österreich

Mo - Fr, 7:00 - 17:00. Feiertage geschlossen

Werde doch Fachkraft für Metalltechnik


Du interessierst dich schon länger für eine handwerkliche Ausbildung und Du möchtest alles rund um die Bearbeitung von Metall erlernen?
Für eine Ausbildung bei uns solltest du folgende Eigenschaften mitbringen:

  • Interesse an der Arbeit mit Metall
  • Genauigkeit und etwas Geduld
  • technisches Verständnis
  • praktisches Geschick

Erfüllst du diese Voraussetzungen für die Ausbildung zur Fachkraft für Metalltechnik? Dann solltest du dich schnell auf einen freien Ausbildungsplatz bei uns bewerben.

Und das geht ganz einfach: rufe uns an, wir vereinbaren einen Termin mit Dir oder sende uns Deine Unterlagen per E-mail oder Post. Wir melden uns dann innerhalb von 3 Tagen bei Dir.

Falls Du Dir unsicher bist ob das auch wirklich das richtige für Dich ist - kein Problem! Gerne ermöglichen wir Dir ein Praktikum oder ein paar "Schnuppertage" damit Du die für Dich richtige Entscheidung treffen kannst.



© Stahl- und Metallbau Cernenschek Walter GmbH